Blue Water High (1)

Die Surf-Academy

Freitag, 20. März 2020, 06:30 bis 06:55 Uhr

Es sind nur noch zwei der begehrten Plätze an der "Blue Water High"-Surf-Academy zu vergeben. Wer wird aufgenommen? Bei den Mädchen müssen Stacey und Fly gegeneinander antreten. Doch der Wettkampf muss abgebrochen werden, weil Fly einen schweren Unfall hat. Und auch für Bec's Bruder Joe sieht es nicht gut aus, denn plötzlich taucht ein Mädchen aus Hamburg auf.

Produktionsland
Australien,Deutschland
Produktionsjahr
2005
Schauspieler/in
Khan Chittenden als Dean 'Edge' Edgely
Tahyna Tozzi als Perri Lawe
Adam Saunders als Heath Caroll
Mara Scherzinger als Anna Petersen
Christopher Foy als Matt Leyland
Kate Bell als Bec Sanderson
Sophie Luck als Fiona 'Fly' Watson
Martin Lynes als Craig 'Simmo' Simmonds
Nadine Garner als Deborah 'Deb' Callum
Liz Burch als Jilly
Redaktion
Ole Kampovski
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Regie
Ralph Strasser
Autor/in (Drehbuch)
Kamera
Russell Bacon Acs
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Die-Surf-Academy,sendung1026670.html