Die Erben der Nacht

Der Kreis schließt sich

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 01:35 bis 02:00 Uhr

Dracula rüstet sich in Transsylvanien für den großen Kampf in Hamburg: Mithilfe der Upiry, die er von ihrem Fledermaus-Fluch befreit, will er Alisa und ihre Freunde besiegen. Ivy, die sich Schritt für Schritt in die neue Noaidi verwandelt, sieht voraus, dass Alisa nur noch drei Tage bleiben, um den Knoten zu lösen. Und so bleibt den Erben nur noch eine Wahl: die Verbündung mit van Helsing und den Rotmasken im Kampf gegen Dracula und die Upiry.

Nicu gerät unweigerlich zwischen die Fronten: Er muss auf Draculas Seite gegen die Erben kämpfen, wenn er seine Mutter zurückhaben will.

Schauspieler/in
Anastasia Martin als Alisa
Ulrik William Graesli als Leo
Aisling Sharkey als Ivy
Charlie Banks als Tammo
Liam Nicolosi als Luciano
Scarlett Rousset als Joanne
Jordan Adene als Malcolm
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Sandra Le Blanc
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Regie
Diederik van Rooijen
Autor/in
Diederik van Rooijen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Die-Erben-der-Nacht,sendung1211816.html