Sarah & Duck

Das Feuerwerk

Sonntag, 01. November 2020, 07:00 bis 07:10 Uhr

Sarah und Duck spielen im Haus Verstecken. Duck ist jedoch nirgendwo zu finden, dabei möchte Sarah ihm doch das tolle Feuerwerk zeigen, dass die schönsten Farben und Muster in den Nachthimmel zaubert. Vielleicht hat Duck ja Angst vor dem Krach und sich deshalb irgendwo verkrochen?

Sarah und Duck genießen das Feuerwerk. Mit Ohrenschützern natürlich! © NDR/Karrot Entertainment
Sarah und Duck genießen das Feuerwerk. Mit Ohrenschützern natürlich!

Als Sarah auf der Tuba bläst, quakt Duck irgendwo im Haus. Sarah begibt sich mit der Tuba auf die Suche. So findet sie ihn schließlich und die beiden können das restliche Feuerwerk gemeinsam genießen. Mit Ohrenschützern natürlich!

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2013
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tim O'Sullivan
Redaktion
Ulrike Ziesemer
Hermesmeyer, Holger
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Das-Feuerwerk,sendung1086514.html