Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Müritz-Hotel in Klink wird gesprengt © dpa-Bildfunk Foto: Jens Büttner

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

29.09.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 29.09.2017. mehr

Das Konzert von Walking On Cars im Docks beim Reeperbahn Festival 2016. © NDR Foto: Benjamin Hüllenkremer

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

22.09.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 22.09.2017. mehr

Das Kreuzfahrtschiff "MSC Preziosa" fährt im Rahmen Auslaufparrade der Cruise Days die Elbe entlang. © dpa-Bildfunk Foto: Christophe Gateau

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

15.09.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 15.09.2017. mehr

Zu sehen sind Philipp Goewe und Melanie Fuchs beim Deutschen Radiopreis 2017.

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

08.09.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 08.09.2017. mehr

Der angeklagte Niels H. hält sich eine Akte vor das Gesicht.

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

01.09.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 01.09.2017. mehr

Brennende Bootsschuppen in Demmin

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

25.08.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 25.08.2017. mehr

Weitere Informationen

Menschen laufen bei dem Hamburg-Marathon mit. Diese Menschen laufen am Hafen. © dpa-Bildfunk Foto: Christian Charisius/dpa

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr