Tote Frau in Niedersachsen gefunden
Ein Mensch hat in Seevetal eine tote Frau gefunden.
Seevetal ist ein Ort in Niedersachsen.
Die tote Frau hat in einem Wald gelegen.
Die Polizei hat gesagt:
Wir kennen die Frau.
Die Frau ist sehr reich.
Und die Frau kommt aus Ostfriesland.
Ostfriesland ist eine Region in Niedersachsen.
Wir haben die Frau schon lange gesucht.
Und wir glauben:
Die Frau wurde wahrscheinlich getötet.
Was ist passiert?
Die Frau ist im Oktober 2016 verschwunden.
Deshalb hat die Polizei die Frau gesucht.
Und die Polizei hat Blut von der Frau gefunden.
Deshalb hat die Polizei gesagt:
Vielleicht hat es ein Verbrechen gegeben.
Dann hat die Polizei Hinweise gefunden.
Diese Hinweise haben gezeigt:
Vielleicht hat ein Mann die Frau getötet.
Dieser Mann wohnt in dem Haus von der Frau.
Die Polizei hat den Mann fest·genommen.
Und der Mann musste in Untersuchungs·haft.
Das heißt:
Der Mann ist im Gefängnis.
Und die Polizei muss beweisen:
Der Mann hat die Frau getötet.
Dann wird der Mann vielleicht angeklagt.
Und der Mann bekommt vielleicht eine Strafe.
Jetzt untersuchen Fach·leute die tote Frau.
Die Polizei will nämlich wissen:
Wie ist die Frau gestorben?
