Mehr Nachrichten vom 26.10.2021
Schauspieler Hans Kahlert ist tot
Der Schauspieler Hans Kahlert ist gestorben.
Hans Kahlert war nämlich sehr krank.
Hans Kahlert ist in Hamburg gestorben.
Hans Kahlert war 87 Jahre alt.
Hans Kahlert hat zum Beispiel in vielen Kino·filmen mitgespielt.
Und in vielen Fernseh·sendungen.
Viele von diesen Fernseh·sendungen sind vom NDR.
Zum Beispiel der Tatort.
Das Groß·stadt·revier.
Und Neues aus Büttenwarder.
In Neues aus Büttenwarder hat Hans Kahlert viele Jahre einen alten Mann gespielt.
Dieser alte Mann ist Onkel Krischan.
Der NDR hat gesagt:
Der NDR hat immer gerne mit Hans Kahlert zusammen·gearbeitet.
Hans Kahlert war nämlich ein sehr guter Schauspieler.
Und Hans Kahlert war sehr beliebt.
Wir vermissen Hans Kahlert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachricht ist vom 26. Oktober 2021, 15.30 Uhr.
