Mehr Nachrichten vom 24.09.2018
Niedersachsen: Mann stirbt bei Auto·unfall
In Gifhorn war ein schwerer Auto·unfall.
Bei diesem Auto·unfall ist ein Mann gestorben.
Der Mann ist mit seinem Auto von der Straße ab·gekommen.
Das heißt:
Der Mann ist ohne Absicht von der Straße gefahren.
Dann ist der Mann gegen einen Baum gefahren.
Und dann ist der Mann gestorben.
Schleswig-Holstein: Feuer in Wohn·haus
In Lübeck war ein Feuer.
Das Feuer war in einem Wohn·haus.
In dem Wohn·haus waren 15 Menschen.
Feuerwehr·leute haben die 15 Menschen aus dem Wohn·haus gerettet.
Bei dem Feuer wurde eine Frau verletzt.
Diese Frau ist in ein Kranken·haus gekommen.
Bei dem Feuer wurde das Wohn·haus zerstört.
Und bei dem Feuer wurde das Haus neben dem Wohn·haus zerstört.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich wissen:
Warum war das Feuer in dem Wohn·haus?
Diese Nachrichten sind vom 24. September 2018, 15 Uhr.
