Mehr Nachrichten vom 23.11.2018
Schleswig-Holstein: Bus fährt in Haus
In Großensee ist ein Bus in ein Haus gefahren.
Großensee ist ein Ort in der Nähe von Hamburg.
In dem Bus war nur die Bus·fahrerin.
Die Bus·fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Die Bus·fahrerin hatte wahrscheinlich Probleme mit ihrer Gesundheit.
Deshalb konnte die Bus·fahrerin den Bus nicht mehr richtig fahren.
Der Bus ist zuerst gegen mehrere Autos gefahren.
Dann ist der Bus in ein Haus gefahren.
In dem Haus waren 3 Menschen.
Die 3 Menschen wurden nicht verletzt.
Mecklenburg-Vorpommern: Neues Kreuz·fahrt·terminal
In Rostock hat der Bau von einem neuen Kreuz·fahrt·terminal begonnen.
An einem Kreuz·fahrt·terminal halten Kreuz·fahrt·schiffe.
Auf Kreuz·fahrt·schiffen machen Menschen Urlaub.
Kreuz·fahrt·schiffe fahren zu vielen verschiedenen Orten.
An einem Kreuz·fahrt·terminal können Menschen auf ein Kreuz·fahrt·schiff gehen.
Das neue Kreuz·fahrt·terminal entsteht im Stadtteil Warnemünde.
Und das neue Kreuz·fahrt·terminal soll im Jahr 2020 fertig sein.
Niedersachsen: Mädchen stirbt bei Unfall
In Burgdorf war ein schlimmer Unfall.
Burgdorf ist eine Stadt in der Nähe von Hannover.
Bei dem Unfall ist ein Mädchen gestorben.
Die Polizei hat gesagt:
Das Mädchen ist mit seinem Fahrrad über eine Kreuzung gefahren.
An dieser Kreuzung wollte ein Lkw-Fahrer abbiegen.
Der Lkw-Fahrer hat das Mädchen nicht gesehen.
Der Lkw hat das Mädchen überfahren.
Diese Nachrichten sind vom 23. November 2018, 15 Uhr.
