Mehr Nachrichten vom 22.10.2021
Mecklenburg-Vorpommern: Mann muss lange ins Gefängnis
In Neubrandenburg war ein Prozess.
Neubrandenburg ist eine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.
Bei diesem Prozess hat das Gericht einen Mann verurteilt.
Dieser Mann muss jetzt für 8 Jahre und 9 Monate ins Gefängnis.
Der Mann hat nämlich ein Kind sexuell missbraucht.
Das heißt:
Der Mann hat das Kind zu sexuellen Dingen gezwungen.
Das Kind war erst 8 Jahre alt.
Das Gericht hat gesagt:
Der Missbrauch war im Jahr 2019.
Und der Missbrauch war über mehrere Monate.
In dieser Zeit hat der Mann das Kind mehrfach missbraucht.
Das ist sehr schlimm.
Deshalb muss der Mann jetzt lange ins Gefängnis.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachricht ist vom 22. Oktober 2021, 15.30 Uhr.
