Mehr Nachrichten vom 22.01.2019
Schleswig-Holstein: Mann festgenommen
Die Polizei hat in Kiel einen Mann festgenommen.
Die Polizei glaubt nämlich:
Der Mann hat 2 Mädchen sexuell missbraucht.
Das heißt:
Der Mann hat die Mädchen zu sexuellen Dingen gezwungen.
Die Polizei hat gesagt:
Der sexuelle Missbrauch war vor einigen Jahren.
Ein Mädchen war 6 Jahre alt.
Und das andere Mädchen war 7 Jahre alt.
Die 2 Mädchen haben jetzt gesagt:
Der Mann hat uns vor einigen Jahren missbraucht.
Die Polizei hat auch gesagt:
Wir haben jetzt die Wohnung von dem Mann durchsucht.
In dieser Wohnung haben wir Beweise gefunden.
Diese Beweise zeigen:
Der Mann hat die 2 Mädchen wahrscheinlich missbraucht.
Und deshalb haben wir den Mann jetzt festgenommen.
Die Polizei will jetzt wissen:
Hat der Mann vielleicht noch andere Mädchen missbraucht?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Frau stirbt bei Unfall
In Oldenburg war ein schlimmer Unfall.
Bei diesem Unfall ist eine junge Frau gestorben.
Die junge Frau war 17 Jahre alt.
Die Polizei hat gesagt:
Die junge Frau ist mit einem Fahrrad gefahren.
Neben der Frau ist ein Mann mit einem Lkw gefahren.
Der Mann wollte mit dem Lkw abbiegen.
Der Mann hat die junge Frau mit dem Fahrrad nicht gesehen.
Deshalb hat der Mann die junge Frau mit dem Lkw überfahren.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 22. Januar 2019, 16 Uhr.
