Mehr Nachrichten vom 21.07.2020
Niedersachsen: Männer verletzen Bus·fahrer
In Oldenburg haben 2 Männer einen Bus·fahrer angegriffen.
Oldenburg ist eine Stadt in Niedersachsen.
Der Bus·fahrer wurde schwer verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Die 2 Männer waren in dem Bus.
Und die 2 Männer haben keine Schutz·maske getragen.
Deshalb hat der Bus·fahrer den 2 Männern gesagt:
Sie müssen im Bus Schutz·masken tragen.
In Bussen ist nämlich eine Masken·pflicht.
Aber die Männer haben keine Schutz·masken aufgesetzt.
Deshalb hat der Bus·fahrer den Bus angehalten.
Und der Bus·fahrer hat den Motor von dem Bus abgestellt.
Dann haben die 2 Männer den Bus·fahrer geschlagen.
Und getreten.
Der Bus·fahrer wurde schwer am Kopf verletzt.
Jetzt sucht die Polizei nach den 2 Männern.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 21. Juli 2020, 15.30 Uhr.
