Mehr Nachrichten vom 20.01.2020
Niedersachsen: Frau stirbt bei Unfall
In Leiferde war ein Unfall.
Leiferde ist ein Ort in der Nähe von Gifhorn.
Der Unfall war mit einem Auto.
In dem Auto waren 2 Menschen:
• Der Fahrer.
• Und die Beifahrerin.
Bei dem Unfall ist die Beifahrerin gestorben.
Und der Fahrer wurde schwer verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Fahrer ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen.
Und der Fahrer ist gegen einen Baum gefahren.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall in dem Auto eingeklemmt.
Und der Fahrer wurde schwer verletzt.
Die Beifahrerin ist bei dem Unfall gestorben.
Die Beifahrerin war 26 Jahre alt.
Noch weiß kein Mensch:
Warum ist der Fahrer mit seinem Auto von der Straße abgekommen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Feuer in Wohn·haus
In Garbsen war ein Feuer.
Garbsen ist ein Ort in der Nähe von Hannover.
Das Feuer war in einem Wohn·haus.
Bei dem Feuer ist ein Mensch gestorben.
Die Feuerwehr hat gesagt:
In einer Wohnung von dem Wohn·haus war wahrscheinlich eine Explosion.
Deshalb war das Feuer.
Das Feuer hat die Wohnung zerstört.
Die Feuerwehr hat auch gesagt:
Wir haben einen toten Menschen in der Wohnung gefunden.
Wir wissen noch nicht:
Wer ist dieser tote Mensch?
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich zum Beispiel wissen:
Warum war die Explosion?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 20. Januar 2020, 15.00 Uhr.