Mehr Nachrichten vom 18.08.2020
Besonderes Theater·stück startet später
In Hamburg sollte in diesem Jahr ein besonderes Theater·stück starten.
Dieses Theater·stück ist: Harry Potter und das verwunschene Kind.
Und das Theater·stück soll im Mehr-Theater sein.
Jetzt hat das Mehr-Theater gesagt:
Wegen dem Corona-Virus gibt es viele Regeln.
An diese Regeln können wir uns nicht halten.
Deshalb kann das Theater·stück nicht starten.
Und deshalb sind wir sehr traurig.
Wir hoffen:
Das Theater·stück kann im kommenden April starten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 18. August 2020, 15.30 Uhr.
