Mehr Nachrichten vom 18.03.2020
Hamburg: Frau stirbt bei Feuer
Im Stadt·teil Wandsbek war ein Feuer.
Bei diesem Feuer hat ein Haus gebrannt.
Und bei diesem Feuer ist eine Frau gestorben.
Die Feuerwehr hat gesagt:
Wir sind zu dem brennenden Haus gefahren.
In dem brennenden Haus haben wir die Frau gefunden.
Wir haben die Frau aus dem brennenden Haus geholt.
Aber wir konnten der Frau nicht mehr helfen.
Die Frau ist gestorben.
Jetzt will die Polizei wissen:
Warum hat das Haus gebrannt?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Fähre über Weser fährt wieder
Die Fähre in Polle fährt wieder.
Polle ist ein Ort im Land·kreis Holzminden.
Diese Fähre fährt über die Weser.
Die Weser ist ein Fluss.
Der Land·kreis hat gesagt:
In der Weser war sehr wenig Wasser.
Deswegen konnte die Fähre nicht fahren.
Aber jetzt hat es viel geregnet.
Und in der Weser ist wieder viel Wasser.
Deshalb kann die Fähre wieder fahren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 18. März 2020, 15.30 Uhr.
