Mehr Nachrichten vom 17.10.2019
Schleswig-Holstein: 4 Verletzte bei Unfall
In der Nähe von Schwentinental war ein Unfall.
Schwentinental ist in der Nähe von Kiel.
Der Unfall war auf der B76.
B76 ist die Abkürzung für Bundes·straße 76.
Bei dem Unfall wurden 4 Menschen verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
An dem Unfall waren 4 Autos beteiligt.
Ein Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Und 3 Menschen wurden schwer verletzt:
• Ein Mann.
• Eine Frau.
• Und das Baby von der Frau.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich wissen:
Wer hat Schuld an dem Unfall?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Mann stirbt nach Messer·angriff
In Uelzen war ein Angriff.
Bei diesem Angriff hat ein Mann einen anderen Mann getötet.
Die Polizei hat gesagt:
Die 2 Männer haben sich gestritten.
Dann hat ein Mann den anderen Mann mit einem Messer angegriffen.
Und der Mann hat den anderen Mann schwer verletzt.
Die Polizei hat den Mann festgenommen.
Und der andere Mann ist in ein Krankenhaus gekommen.
Jetzt ist der andere Mann in dem Krankenhaus gestorben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 17. Oktober 2019, 15.00 Uhr.
