Mehr Nachrichten vom 16.01.2019
Hamburg: Mann getötet
In Hamburg ist ein Mann gestorben.
Die Polizei glaubt:
Der Mann wurde getötet.
Fußgänger haben den Mann am Dienstag in Harburg gefunden.
Harburg ist ein Stadt·teil von Hamburg.
Der Mann war in einer Fußgänger·zone.
Und der Mann war schwer verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Die Verletzungen waren wahrscheinlich von einem Messer.
Ein Kranken·wagen hat den Mann ins Kranken·haus gebracht.
Im Kranken·haus ist der Mann gestorben.
Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.
Die Polizei will nämlich wissen:
Wer hat den Mann getötet?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Unfall mit Traktor
In der Nähe von Drentwede war ein schwerer Unfall.
Drentwede ist ein Ort.
Drentwede ist in der Nähe von Vechta.
Der Unfall war auf der B51.
B51 ist die Abkürzung für Bundes·straße 51.
Bei dem Unfall ist ein Transporter gegen einen Traktor gefahren.
Der Fahrer von dem Traktor wurde schwer verletzt.
Und der Fahrer von dem Transporter wurde leicht verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Transporter ist von hinten gegen den Traktor gefahren.
Die Wucht von dem Aufprall war wahrscheinlich sehr groß.
Der Fahrer von dem Traktor wurde nämlich vom Sitz geschleudert.
Und der Traktor wurde in 2 Teile gerissen.
Nach dem Unfall hat die Polizei die B51 lange gesperrt.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich wissen:
Wieso ist der Transporter gegen den Traktor gefahren?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 16. Januar 2019, 15 Uhr.
