Mehr Nachrichten vom 15.12.2022
Hamburg: Frau stirbt nach Messer·angriff
In Rahlstedt war am Mittwoch·abend ein Polizei·einsatz.
Rahlstedt ist ein Stadt·teil von Hamburg.
Bei diesem Einsatz hat die Polizei einen Mann festgenommen.
Der Mann ist 28 Jahre alt.
Die Polizei glaubt:
Der Mann hat eine Frau in ihrer Wohnung mit einem Messer angegriffen.
Dann ist der Mann aus dem Fenster gesprungen.
Und er hat sich im Garten versteckt.
Die Frau war schwer verletzt.
Sie wurde in ein Kranken·haus gebracht.
Aber die Ärzte konnten der Frau nicht mehr helfen.
Deshalb ist die Frau gestorben.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum hat der Mann die Frau angegriffen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachricht ist vom 15. Dezember 2022, 15 Uhr.
