Mehr Nachrichten vom 15.11.2019
Niedersachsen: Polizei nimmt Mann fest
Die Polizei hat in Hasbergen einen Mann festgenommen.
Hasbergen ist ein Ort in der Nähe von Osnabrück.
Dieser Mann soll nämlich einen anderen Mann getötet haben.
Die Polizei hat gesagt:
In einem Haus war ein lauter Streit.
Dann hat eine Frau im Treppenhaus einen toten Mann gefunden.
Diese Frau hat uns angerufen.
Später haben wir einen Mann festgenommen.
Dieser Mann hat sich wahrscheinlich mit dem anderen Mann gestritten.
Und wir glauben:
Der Mann hat den anderen Mann getötet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schleswig-Holstein: Brennende Autos in Kiel
In Kiel haben 6 Autos gebrannt.
Diese 6 Autos waren auf dem Gelände von einem Auto·händler.
Bei den Bränden wurde kein Mensch verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Wahrscheinlich haben Brand·stifter die 6 Autos angezündet.
Brand·stifter sind Menschen.
Brand·stifter machen absichtlich Feuer.
Brand·stifter wollen zum Beispiel anderen Menschen Angst machen.
Jetzt ermitteln wir.
Wir wollen nämlich wissen:
Wer hat die Autos angezündet?
Diese Nachrichten sind vom 15. November 2019, 14.30 Uhr.
