Mehr Nachrichten vom 08.12.2023
Mecklenburg-Vorpommern: Vermisste Frau ist tot
In Pasewalk hat die Polizei eine tote Frau gefunden.
Pasewalk ist eine Stadt im Osten von Mecklenburg-Vorpommern.
Die Frau wurde seit Mittwoch·abend vermisst.
Sie war 18 Jahre alt.
Und sie hat in einer Wohn·gruppe für Menschen mit Behinderungen gelebt.
Die Polizei hat gesagt:
Wir haben mit besonderen Hunden nach der Frau gesucht.
Diese Hunde sind Spür·hunde.
Die Hunde haben die tote Frau in der Nähe von Klein·gärten gefunden.
Wir glauben:
Die Frau wurde getötet.
Die Polizei sucht jetzt Spuren.
Und Fach·leute untersuchen die tote Frau.
Sie wollen nämlich wissen:
Woran ist die Frau gestorben?
Haben andere Menschen in Pasewalk etwas Verdächtiges beobachtet?
Dann sollen sich diese Menschen bei der Polizei melden.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: 2 Tote bei Unfällen
Am Donnerstag·abend waren in Niedersachsen viele Unfälle.
Bei 2 von diesen Unfällen sind 2 Menschen gestorben.
Und 2 Menschen wurden verletzt.
Der eine schwere Unfall war in Ganderkesee.
Ganderkesee ist ein Ort in der Nähe von Delmenhorst.
Bei dem Unfall ist ein Auto·fahrer gegen einen Baum geprallt.
Der Mann ist bei dem Unfall gestorben.
Er war 42 Jahre alt.
In dem Auto war auch noch eine Frau.
Sie wurde bei dem Unfall verletzt.
Der andere schwere Unfall war in Lastrup.
Lastrup ist ein Ort in der Nähe von Cloppenburg.
Der Unfall war auf der B213.
B213 ist die Abkürzung für Bundes·straße 213.
Bei diesem Unfall ist ein Auto·fahrer gestorben.
Er war 25 Jahre alt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Auto·fahrer hat mehrere andere Autos überholt.
Dann ist er mit einem Lkw aus der Gegen·richtung zusammen·gestoßen.
Der Auto·fahrer wurde schwer verletzt.
Deshalb haben Helfer ihn ins Kranken·haus gebracht.
Dort ist der Auto·fahrer gestorben.
Der Fahrer von dem Lkw wurde leicht verletzt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 08. Dezember 2023, 15.00 Uhr.
