Mehr Nachrichten vom 07.06.2023
Niedersachsen: Leiche in Fluss gefunden
Die Polizei hat in Osnabrück die Leiche von einem Mann geborgen.
Osnabrück ist eine Stadt im Süden von Niedersachsen.
Die Leiche war in einem Fluss.
Und ein Mann hat die Leiche aus seinem Fenster gesehen.
Dann hat der Mann die Polizei gerufen.
Die Polizei hat die Leiche am Ufer von dem Fluss gefunden.
Der Mann war 35 Jahre alt.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum ist der Mann gestorben?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Schleswig-Holstein: Schwerer Unfall an Bahn·übergang
In Neumünster war ein Unfall.
Neumünster ist ein Ort in Schleswig-Holstein.
Bei dem Unfall ist ein Zug mit einem Auto zusammen·gestoßen.
In dem Auto war ein Mann.
Der Mann wurde bei dem Unfall getötet.
Der Mann war 49 Jahre alt.
Und 10 Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
5 Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht.
Der Unfall war an einem Bahn·übergang.
Der Auto·fahrer ist über den Bahn·übergang gefahren.
Dann ist ein Zug gekommen.
Der Zug ist in das Auto gefahren.
An dem Bahn·übergang waren Bau·arbeiten.
Deshalb hatte der Bahn·übergang keine Schranken.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum ist der Unfall passiert?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 07. Juni 2023, 13.30 Uhr.
