Mann tötet Tochter und Ex-Frau
In Hamburg war ein Angriff.
Der Angriff war in einem S-Bahnhof.
Dieser S-Bahnhof heißt Jungfern·stieg.
Bei dem Angriff hat ein Mann 2 Menschen getötet.
Die 2 Menschen sind:
• Die Tochter von dem Mann.
• Und die Ex-Frau von dem Mann.
Ex-Frau heißt:
Die Frau und der Mann waren früher verheiratet.
Aber die Frau und der Mann haben sich getrennt.
Die Tochter war erst 1 Jahr alt.
Die Polizei hat den Mann fest·genommen.
Was ist passiert?
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann hatte ein Messer.
Mit dem Messer hat der Mann seine Tochter erstochen.
Und seine Ex-Frau.
Dann ist der Mann weggelaufen.
Und dann hat der Mann die Polizei angerufen.
Der Mann hat gesagt:
Ich habe meine Tochter und meine Ex-Frau erstochen.
Die Polizei hat auch gesagt:
Wir haben den Mann gesucht.
Und wir haben den Mann in der Nähe von dem S-Bahnhof gefunden.
Wir haben den Mann festgenommen.
Jetzt ermitteln wir.
Wir wissen nämlich noch nicht:
Warum hat der Mann seine Tochter und seine Ex-Frau erstochen?
Aber wir glauben:
Der Mann und seine Ex-Frau hatten Streit.
Deshalb hat der Mann wahrscheinlich seine Tochter und seine Ex-Frau erstochen.
Diese Nachricht ist vom 12. April 2018, 15 Uhr.
