Junge Frau im Urlaub getötet
In Thailand hat ein Mensch eine tote Frau gefunden.
Thailand ist ein Land im Süd·osten von Asien.
Viele Menschen machen in Thailand Urlaub.
Die tote Frau ist aus Hildesheim.
Hildesheim ist eine Stadt in Niedersachsen.
Und die tote Frau ist 26 Jahre alt.
Die Polizei hat gesagt:
Ein Mann hat die Frau vergewaltigt.
Eine Vergewaltigung ist eine Straf·tat.
Bei einer Vergewaltigung zwingt ein Mensch einen anderen Menschen zum Sex.
Dann hat der Mann die Frau getötet.
Was ist passiert?
Die Frau hat in Thailand Urlaub gemacht.
Und die Frau war alleine.
Die Polizei hat gesagt:
Die Frau war auf einer Insel in Thailand.
Auf dieser Insel hat der Mann die Frau angesprochen.
Dann hat der Mann die Frau vergewaltigt.
Und dann hat der Mann die Frau getötet.
Am Abend hat ein Mensch die tote Frau gefunden.
Die Polizei hat auch gesagt:
Wir haben einen Mann verhaftet.
Der Mann ist aus Thailand.
Und der Mann ist 24 Jahre alt.
Wir glauben:
Der Mann hat die Frau getötet.
Und der Mann hat ein Geständnis gemacht.
Bei einem Geständnis sagt ein Mensch:
Ich gebe zu:
Ich habe die Tat gemacht.
Diese Nachricht ist vom 8. April 2019, 15.00 Uhr.
Sie wollen mehr Nachrichten vom 8. April lesen?
Dann klicken Sie hier.
