Großes Musik·festival in Scheeßel
In Scheeßel ist eine besondere Veranstaltung.
Scheeßel ist ein Ort in Niedersachsen.
Und Scheeßel ist zwischen Hamburg und Bremen.
Diese Veranstaltung ist ein großes Musik·festival.
Bei einem Musik·festival sind viele Musik·konzerte.
Das Musik·festival heißt Hurricane.
Das Hurricane hat am Donnerstag begonnen.
Und es endet am Sonntag.
Auf dem Hurricane gibt es 4 verschiedene Bühnen.
Auf diesen Bühnen spielen viele bekannte Bands.
Zum Beispiel:
• Die Ärzte.
• Billy Talent.
• Und Placebo.
Das Hurricane ist jedes Jahr.
Und zum Hurricane kommen immer sehr viele Menschen.
In diesem Jahr kommen 80.000 Menschen zum Hurricane.
Die meisten von diesen Menschen sind das ganze Wochenende in Scheeßel.
Und die meisten von diesen Menschen schlafen auch in Scheeßel.
Bei dem Hurricane ist nämlich ein großer Camping·platz.
Auf einem Camping·platz können Menschen schlafen.
Zum Beispiel in Zelten.
Die Menschen können aber auch Eintritts·karten für nur einen Tag kaufen.
Mehr Informationen zum Hurricane finden Sie hier.
Zum Beispiel Informationen zu den Bands.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Diese Nachricht ist vom 15. Juni 2023, 15 Uhr
Mehr Nachrichten vom 15. Juni 2023 finden Sie hier.
