Großer Polizei·einsatz in Neumünster
In der Innenstadt von Neumünster war ein großer Polizei·einsatz.
Neumünster ist eine Stadt im Süden von Schleswig-Holstein.
Und Neumünster ist nördlich von Hamburg.
Dieser Einsatz war in 2 Büros.
Und in 3 Wohnungen.
Und bei dem Einsatz waren 40 Polizisten.
Die Polizei hat gesagt:
Wir ermitteln gegen mehrere Menschen.
Wir glauben:
Diese Menschen verkaufen zum Beispiel Drogen.
Deshalb haben wir die Räume durchsucht.
Die Polizei hat bei dem Einsatz Drogen gefunden.
Und viele Handys.
Die Polizei glaubt:
Diese Handys sind wahrscheinlich gestohlen.
Und die Polizei hat auch viel Geld gefunden.
Jetzt will die Polizei wissen:
Woher ist dieses Geld?
Diese Nachricht ist vom 02. Juni 2023, 15 Uhr
Mehr Nachrichten vom 02. Juni 2023 finden Sie hier.
