Feuer zerstört 12 Autos
In Hannover war ein Feuer.
Hannover ist die Haupt·stadt von Niedersachsen.
Das Feuer war in einer Auto·werkstatt.
In einer Auto·werkstatt reparieren Fach·leute Autos.
Das Feuer hat 12 Autos zerstört.
Und das Feuer hat die Auto·werkstatt zerstört.
Bei dem Feuer wurde kein Mensch verletzt.
Was ist passiert?
Bei dem Feuer war viel Rauch.
Menschen haben diesen Rauch gesehen.
Dann haben diese Menschen die Feuerwehr gerufen.
Die Feuerwehr hat gesagt:
Das Feuer hat 12 Autos zerstört.
3 von den Autos waren in der Auto·werkstatt.
Die anderen 9 Autos waren vor der Auto·werkstatt.
Die Feuerwehr hat auch gesagt:
Das Löschen von dem Feuer hat einige Stunden gedauert.
Das Löschen von dem Feuer war nämlich sehr schwierig.
Und das Löschen von dem Feuer war gefährlich.
In der Auto·werkstatt waren nämlich auch Gas·flaschen.
Einige von den Gas·flaschen sind bei dem Feuer explodiert.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich wissen:
Wie ist das Feuer in der Auto·werkstatt entstanden?
Diese Nachricht ist vom 28. November 2018, 15 Uhr.
Sie wollen mehr Nachrichten vom 28. November lesen?
Dann klicken Sie hier.
