White Sands - Strand der Geheimnisse

Folge 8: Im Wespennest

Donnerstag, 09. Dezember 2021, 22:45 bis 23:30 Uhr

Helene rettet Thomas im letzten Moment aus dem brennenden Lager. Als Helene Rigmor beim Telefonieren mit einer unbekannten Person belauscht wird ihr klar, dass die Frau mit dem Mörder spricht. Sie sind noch am selben Abend am Leuchtturm verabredet, Thomas und Helene lauern ihnen dort auf. Doch der Mörder entkommt und versucht Rigmor dazu zu bringen, die Beweise für das Verbrechen zu vernichten.

Die Morde sind nur die Spitze des Eisbergs und das Geheimnis verstrickt die Bewohner von Hvide Sande in einem Drama um Liebe, rasende Eifersucht und Geld. Thomas und Helene könnten nach Abschluss des Falles abreisen, aber Thomas beschließt zu bleiben und erklärt ihr auf unkonventionelle Art und Weise seine Liebe.

Weitere Informationen
Szenenbild aus der dänischen Serie "Whits Sands": Ein Mann und eine Frau stehen nebeneinander. © Per Arnesen

White Sands - Strand der Geheimnisse

Die dänische Agentin Helene Falck und der deutsche Kriminalpolizist Thomas Beckmann ermitteln im Küstenort Hvide Sande. mehr

Schauspieler/in
Marie Bach Hansen als Helene Falck
Carsten Bjornlund als Thomas Beckman
Camilla Bendix als Susanne
Bodil Jorgensen als Ellen Christensen
Jesper Asholt als Peter
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Tilde Harkamp
Barbara Topsöe-Rothenborg
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:15 bis 00:30 Uhr