Sturm der Liebe (4000)

Freitag, 24. März 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Dank Vroni wird die Familienfeier ein harmonisches Ereignis. Dennoch sehen sich Alexandra und Markus mit der Tatsache konfrontiert, dass sie ihrer Tochter die Wahrheit über ihre Trennung erzählen müssen. Doch vorher verschwindet Vroni plötzlich zu einem gemeinsamen Ausflug mit Valentina.

Alfons möchte sich für Werners Trick mit dem Angelausflug bei ihm revanchieren, indem er es ihm mit gleicher Münze heimzahlt. Er lässt Werner glauben, dass ein neuer Golfclub öffnet, dem Alfons mit Werner Saalfeld prominenten Besuch angekündigt hat. Der Golfclub ist in Wahrheit aber nur ein kleiner Minigolfverein. Als Werner verärgert über die Demütigung zurückkehrt, nimmt er sich Alfons zur Brust.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1331808.html