Sturm der Liebe (3827)

Montag, 16. Mai 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nach Arianes versuchtem Anschlag auf den Fürstenhof und ihrer Verhaftung kümmert sich Alfons darum, dass wieder Normalität im Hotel einkehrt. Indessen will eine Journalistin Christoph interviewen, woraufhin sich Yvonne, stellvertretend als seine Partnerin, den Fragen stellt und damit einen Presseskandal auslöst.

Auf Hennings Nachfrage, warum sich Paul mit Josie treffen will, schafft es dieser, sich herauszureden und Josie zu warnen. Obwohl Josie auf Paul warten und sich nicht verunsichern lassen will, macht ihr das schlechte Gewissen gegenüber Shirin zu schaffen. Denn Shirin möchte ihren Freund nicht weiter anlügen, um Josie zu decken.

Während des Polizeiverhörs gerät Ariane in eine Krise und sie erinnert sich an ihre gemeinsame Zeit mit Erik. Währenddessen ist Erik erleichtert, dass er sich von Ariane lösen konnte und sie nun im Gefängnis ist. Als Ariane begreift, wie ihr Leben hätte anders verlaufen können, nimmt sie Kontakt zu Erik auf.

Von Andrés Vorhaben, Bettina in Südfrankreich zu überraschen, inspiriert, will auch Gerry Merle in Hamburg besuchen. Erik ist skeptisch, ob es eine gute Idee ist, Merle bei ihrer Therapie zu stören und will Gerry mit einem Geschenk ablenken. Doch Gerry sucht lieber den Rat der neuen Reitlehrerin Carolin.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1249482.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

die nordstory 15:00 bis 16:00 Uhr