Sturm der Liebe (3826)

Freitag, 13. Mai 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Paul fällt es schwer, sich von Josie fernzuhalten, vor allem, als er begreift, dass es ihr ähnlich geht. Er möchte Josie zu einem Treffen in einer der Almhütten überreden, bemerkt dabei aber nicht, dass sie von Henning beobachtet werden. Während Josie überlegt, Paul zu versetzen, macht sich dieser auf den Weg und trifft in der Hütte auf Henning.

Da André seine Pläne, Carolin zum Auszug zu bewegen, aufgeben muss, ist Michael mit seinem Problem auf sich alleine gestellt. Schließlich bleibt ihm nichts anderes übrig, als Carolin seine Gefühle zu gestehen und auf ihr Verständnis zu hoffen. Carolin tut es leid, Michael in Verlegenheit gebracht zu haben, und will sich eine neue Bleibe suchen.

Josie soll im Auftrag der Schokoladen-Sommelière-Ausbildung ein Dessert kreieren, woraufhin Hildegard ihr ihre Hilfe anbietet. Alfons, der die fertige Nachspeise im Kühlschrank entdeckt, isst diese unwissend in seiner Pause und bringt Hildegard in Bedrängnis. Um Josies Dessert neu herzustellen, bittet sie um Andrés Expertise.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1249476.html