Sturm der Liebe (3754)

Freitag, 14. Januar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph muss notgedrungen hinnehmen, dass sein Plan gescheitert ist, da Werner nicht mehr erpressbar ist. Währenddessen freut sich Werner über den gelungenen Coup, doch dann muss er feststellen, dass Robert die Überschreibung von Werners Anteilen keinesfalls als Formalie ansieht.

Josie lädt Yvonne und Erik zu einem gemeinsamen Brunch ein. Zu ihrer großen Freude verläuft das Treffen zunächst sehr harmonisch, doch als sie ihre Eltern für einen Moment allein lässt, spricht Yvonne direkt das Thema Unterhalt an. Sofort dämmert Erik, dass Yvonne nicht ohne Grund am Fürstenhof aufgetaucht ist.

André nimmt sich vor, Michael beim Wald-Workshop zu zeigen, wer von ihnen der echte Naturbursche ist. Doch dann erfährt er, dass sich die Teilnehmer während des Workshops ausschließlich von dem ernähren sollen, was der Wald ihnen bietet.

Alfons will Hildegard die Sorge um ihn beim Motorradfahren nehmen. Daher überlegt er sich, wie er dafür sorgen kann, dass Hildegard immer weiß, wie es ihm auf dem Motorrad geht. Hildegard ist sehr gerührt über diese schöne Geste und kann Alfons guten Gewissens ziehen lassen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1215356.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr