Sturm der Liebe (3753)

Donnerstag, 13. Januar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph macht Werner klar, dass er mit seiner Erpressung bis zum Äußersten gehen wird, wenn Werner nicht einlenkt. Dieser wahrt zwar ein Pokerface, doch in seiner Not vertraut er sich Robert an. Als Christoph Werner wenig später den Vertrag für seine Flagship-Idee vorlegt, ziehen Werner und Robert ein Ass aus dem Ärmel.

Josies Mutter Yvonne kommt überraschend zu Besuch. Josie ist darüber alles andere als glücklich und gibt Paul unabsichtlich eine zu harsche Absage für ihren geplanten Kickerabend. Als Paul sich kurz darauf bei Shirin erkundigt, was mit Josie los ist, und diese Josies wirklichen Grund nicht kennt, lässt sie sich unter Druck eine folgenschwere Lüge einfallen.

Als Vanessa Max zusammen mit einem attraktiven weiblichen Gast sieht, kommen ihre Zweifel an seiner Treue wieder hoch. Kurzerhand bucht sie Max für die Zeit ihrer Abwesenheit einen Platz in einem Männer-Wald-Workshop mit Michael, André und einem Coach namens Nico. Doch als Vanessa Nico kennenlernt, fällt sie aus allen Wolken.

Alfons freut sich auf seine alljährliche Motorradfahrt mit seinen Bikerfreunden. Lia erinnert ihn jedoch daran, dass er Hildegard versprochen hatte, keine langen Touren mehr zu unternehmen. Daraufhin gerät Alfons ins Nachdenken.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1215278.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Inas Nacht 00:00 bis 01:00 Uhr