Sturm der Liebe (3711)

Freitag, 05. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Wegen eines anonymen Tipps an die Umweltbehörde muss Florian sein Wildparkprojekt auf Eis legen. Kurzerhand kommt Dexter Torrence auf die Idee, das Projekt gemeinsam mit Maja und Florian in den USA zu realisieren. Doch dann erreicht Maja eine weitere Hiobsbotschaft.

André beteuert vor Alfons, dass er das Schmucksäckchen bereits ohne Inhalt gefunden hat, doch Alfons glaubt ihm nicht. Als sich die beiden Männer am nächsten Tag mit gegenseitiger Missachtung strafen, ruft Hildegard die beiden zur Räson. Daraufhin kündigt André an, Alfons bei der Suche nach dem Dieb zu helfen.

Max bringt Gerry dazu, seinen Kaufvertrag für den Beautysalon wieder aufzulösen. Außerdem ist er dagegen, dass Gerry am Golfturnier teilnimmt, nur um Shirin zu beeindrucken. Doch Vanessa und Erik sehen das Turnier als eine Chance für Gerry. Daraufhin bittet Erik Shirin, noch einmal mit Gerry zu reden.

Ariane schlägt Lia eine gemeinsame Unternehmung vor, um sich weiter an sie heranzuspielen. Doch Lia zieht es vor, mit Werner einen Spaziergang zu machen. Kurz darauf erreicht Ariane eine Neuigkeit, wodurch sie ihren Plan endgültig in Gefahr sieht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1198084.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr