Sturm der Liebe (3706)

Freitag, 29. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Rosalie verhilft Lia zu einem Unterschlupf in einer Hütte, doch die beiden bemerken nicht, dass sie von Ariane beobachtet werden. Als sie Robert von dem Versteck erzählt, sucht dieser Lia auf und versucht, sie zu überzeugen, sich in die Psychiatrie zu begeben. Doch Lia gerät in Panik und flieht erneut.

Erik schenkt Florian und Maja Eintrittskarten für einen Wildtierpark und die beiden beschließen, sie sofort einzulösen. Später kommen sie begeistert aus dem Park zurück, allerdings bedauert Maja, dass einige Tiere sich zurückgezogen haben, bevor sie ein gutes Foto von ihnen schießen konnte. Daraufhin kommen die beiden auf eine zündende Idee.

Gerry läuft beim Golftraining zur Höchstform auf und führt das auf den Glücksbringer von Shirin zurück. Diese wird währenddessen vom Pech verfolgt, sodass Gerry feststellen muss, dass sie den Glücksbringer nötiger hat als er. Doch Shirin will das nicht glauben.

Alfons und Hildegard haben sich damit abgefunden, nicht zum Sommerfest der Nachbarn eingeladen zu werden. Doch dann taucht plötzlich die Einladung auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1194906.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr