Sturm der Liebe (3420)

Dienstag, 04. August 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane will Alfons, den Vorzeige-Chef-Portier, loswerden, um dem Image des Fürstenhofs zu schaden. Als sie mitbekommt, dass Alfons mit einem Stammgast einen Obstler trinkt, kippt sie ihm ein Psychopharmakon in den Kaffee, das die Wirkung des Schnapses noch verstärkt. So kommt es, dass Alfons nach kurzer Zeit keine Kontrolle mehr über sich und seine Arbeit hat. Später fragt er sich besorgt, ob er nicht mehr fit genug für seinen Job ist.

Steffen weist Amelies Anschuldigungen hinsichtlich Franzi und Tim bemüht souverän zurück, auch wenn es insgeheim in ihm arbeitet. Doch als er am nächsten Tag erfährt, dass Franzi ihn mal wieder wegen Tim warten lässt, platzt ihm der Kragen: Andauernd dreht sich alles nur um Tim, das muss endlich aufhören!

Werner beauftragt Lucy und Bela mit der Organisation eines Kindergeburtstages im Fürstenhof. Die beiden stellen sich der Herausforderung voller Energie und ergänzen sich dabei sehr gut.

Linda macht einen Schritt auf Dirk zu und ist einverstanden, ihm wieder bei seinen Reha-Übungen zu helfen. Und während André nach der Trennung unter Liebeskummer leidet, schafft Dirk es zunehmend, ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex-Frau aufzubauen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1055354.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 20:15 bis 21:00 Uhr