Rote Rosen (3042)

Freitag, 03. Januar 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Oskar will nicht mehr zum Ballettunterricht: Nachdem er für die nächste Aufführung für seine Rolle vom Löwen zum Marienkäfer degradiert wurde, wird er von den übrigen Kindern ausgelacht. Alex stellt mit einer amüsanten Aktion Oskars Selbstvertrauen in der Balletttruppe wieder her und kommt dabei auch Judith näher. Doch die traute Zweisamkeit ist schnell vorbei, als Judith erfährt, welche Frau ihrem erneuten Glück im Wege stand: Astrid.

Astrid freut sich: Dank Henning ist die Freigabe des Salzmarktes so gut wie gesichert. Lediglich eine Unterschrift steht noch aus zur Wiedereröffnung des Ladens, ausgerechnet von Judith.

Nachdem Gregor sich mit wenig gefühlvollen Worten von Carla distanziert, ist Carla tief verletzt und verunsichert. Ist sie eine Belastung für all ihre Freunde?

Merle gerät in Bedrängnis, als Amelie aus einem vermeintlichen Missverständnis heraus eine große Feier für Gunters Geburtstag plant. Denn Gunter will keine Feier.

Cem platzt vor Stolz: Er bekommt seinen Vertrag als Junior Consultant der Pasch-Gruppe.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung990618.html