Rote Rosen (3743)

Mittwoch, 29. März 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ausgerechnet Simon erwischt Marvin mit einer Waffe in der Hand! Marvin streitet alles ab. Aber Charlotte rät ihm, die Pistole bei der Polizei abzugeben. Doch da erwischt ihn Dilay mit der Pistole.

Hendrik tut Brittas Sorge um ihn ab. Als eine OP-Simulation für ihn hervorragend läuft, genießt er sein Ansehen. Er soll eine schwierige OP übernehmen, doch die Patientin ist Lilly! Angespannt greift Hendrik erneut zum Aufputschmittel.

Mathias eröffnet Sandra, dass er nicht nach England gehen wird, sondern bei ihr bleiben will. Sandra ist überglücklich!

Amelie ist nervös, der Juror des Hotel-Awards hat sich für den nächsten Tag angekündigt. Als Jorik begreift, dass Amelies Antrieb der Gewinn eines großen Autos ist, nötigt er sie, ihren möglichen Preis mit dem Personal zu teilen. Amelie ist sauer, sagt Jorik aber dann doch ein weiteres Date zu.

Malte wählt Bens Lkw-Tour für den geplanten Überfall aus. Doch dann stellt Malte erschrocken fest, dass Ralf seinen Namen aus Polizeiakten kennt. Doch der geplante Versicherungsbetrug ist nicht mehr zu stoppen.

Redaktion
Thilo Voggenreiter
Meibrit Ahrens
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1331818.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tagesschau 20:00 bis 20:15 Uhr