Rote Rosen (3491)

Donnerstag, 20. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Anke gerät wegen ihrer harschen Ansage an Katrin in Streit mit Dörte und Florian. Danach fühlt sie sich von allen im Stich gelassen, will sich nun aber doch bei Katrin entschuldigen. Das passiert jedoch so halbherzig, dass ein erneuter Streit zwischen den Frauen hochkocht.

Britta wird immer misstrauischer, was Amelies Finanzen betrifft. Die verheddert sich in unsinnigen Erklärungen für ihr seltsames Verhalten, sodass auch Carla sich langsam wundert.

Katrin würde gerne die Eröffnung ihres Tourismusbüros mit ihren Töchtern feiern, doch der Zwist zwischen Mia und Franzi lässt das nicht zu. Katrin bleibt erstmal allein. Doch das wiederum lässt Leo nicht zu, die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander.

Dörte ist perplex, als Anke ihr die alte Geschichte vom Kollektenklau und der erzwungenen Entschuldigung vor der Gemeinde vorwirft. Langsam dämmert Dörte, dass das Thema für Anke traumatischer als vermutet war.

Sara ist enttäuscht, weil Simon noch kein Kind will. Hannes erklärt ihr, dass man sein Gegenüber nicht zu sehr unter Druck setzen sollte.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1216956.html