Rote Rosen (3488)

Montag, 17. Januar 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

David bleibt entschlossen, Franzi zu erobern. Ein weicher Moment von ihr schürt seine Hoffnung, obwohl Franzi ihm klarmacht, dass Sex nicht wieder infrage kommt. Schließlich ist Mia immer noch unglücklich in David verknallt. Doch ausgerechnet, als sie ihren Vorsatz bricht und sich Sex mit David in der Laube anbahnt, kommt Mia vorbeigeradelt und kann nicht fassen, was sie sieht.

Florian ahnt verunsichert, dass sein Liebestraum von Katrin nicht ohne Bedeutung ist. Überfordert hält er an Anke fest, die genussvoll Katrin die Nähe zu Florian vorführt. Doch dann muss Anke mitansehen, wie Florian und Katrin bei dem gemeinsamen Einkauf für Katrins Eröffnungsfeier zu einem freundschaftlich nahen Moment kommen.

Amelie erkennt geschockt, dass der Hacker ihr gesamtes Vermögen abgeräumt hat und fällt in ein tiefes Loch. Britta bringt Amelie auf die Idee, Wahlkampfspenden von ihren Gästen zu sammeln. Amelie überwindet ihren Stolz, doch bei ihrer Ansprache an die potenziellen Geldgeber fühlt sie sich als Bittstellerin und versagt kläglich.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1215502.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr