Rote Rosen (3439)

Freitag, 29. Oktober 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin genießt es, ihre Familie um sich zu haben und wundert sich, dass ihr Bruder Michi sie im Koma gepflegt hat und nicht ihr Mann Florian. Ein heikles Thema, das ihr die Familie noch verheimlicht.

Leo bewirbt sich bei Britta und Tina um die Wohnung im Rosenhaus. Um seine Chancen zu erhöhen, schwindelt er etwas bei seiner Berufsangabe. Doch ausgerechnet Britta ist seine neue Arbeitgeberin. Der Schwindel fliegt peinlicherweise auf. Doch Britta verzeiht ihm und sagt ihm die Wohnung zu. Nicht ahnend, dass Hendrik sich ebenfalls entschlossen hat, in genau diese Wohnung ziehen zu wollen.

Leo indessen sucht nach der Frau auf der Parkbank, in die er sich verliebt hat. Perplex erkennt er in seiner neuen Patientin Katrin die gesuchte Traumfrau.

Gunter findet, in seinem neu ausgestatteten Hotel fehlen Bilder der Lüneburger Heide. Begeistert erzählt er Dörte davon und lädt sie schließlich zu einem Ausflug ein. Beide erleben einen wunderschönen, romantischen Tag, doch sie zögern beide, sich ihren gegenseitigen Gefühlen hinzugeben.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1194854.html