Over Water - Im Netz der Lügen

Abschied

Freitag, 19. Februar 2021, 04:50 bis 05:40 Uhr

Nach dem Anschlag wird Ella ins Krankenhaus gebracht. Barry und John werden von der Polizei verhört. John versucht als versierter Mann der Medien, van Cauwenberghe in die Enge zu treiben. Aber der Abgeordnete hat noch einen Trumpf gegen John im Ärmel.

Carls Tage sind gezählt. Um reinen Tisch zu machen und sein Gewissen zu erleichtern, greift er zu einer letzten List im Endspiel, das John Beckers um jeden Preis gewinnen muss, so er denn überleben will.

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Jacqueline Tillmann
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1128470.html