Die Handpuppe Werner Momsen vor einem Mikrofon © NDR

"De Tied Löppt!"

Sendung: Hör mal 'n beten to | 17.02.2017 | 10:40 Uhr | von Werner Momsen
2 Min

Am 28. Februar ist Einsendeschluss bei „"Vertell doch mal“". Auch Werner Momsen hat sich zum Thema "Löppt" Gedanken gemacht.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/wellenord/De-Tied-Loeppt,betento100.html
Die Handpuppe Werner Momsen steht in den Herrenhäuser Gärten. © NDR

Werner Momsen: "Last-Minute-Blues"

Werner Momsen geht ja immer gern dahin, wo es weh tut! Diesmal hat er das Thema "Urlaub" am Wickel. mehr

Bildmontage: Jemand liegt neben einem Radio auf einer Wiese © fotolia, istockphoto Foto: dv76, René Mansi

Hör mal 'n beten to - Die Übersicht

Unsere plattdeutsche Sendereihe - Montag bis Sonnabend zwischen 10 und 12 Uhr und abends nochmal in der Sendung "Von Binnenland und Waterkant" zwischen 20 und 22 Uhr. mehr