Sendedatum: 16.07.2018 10:40 Uhr

Hör mal 'n beten to - Die Übersicht

Gut zuhören: Unsere Hör mal'n beten to-Autoren haben euch allerhand zu sagen.

Unsere plattdeutsche Sendereihe - werktags zwischen 10 und 12 Uhr und abends nochmal in der Sendung "Von Binnenland und Waterkant" zwischen 20 und 22 Uhr.

Alle Beiträge in der Übersicht
DatumBeiträgeAutoren
Mondag
16.07.2018
BadenThomas Lenz
Dingsdag
17.07.2018
Drullige in't UtlandYared Dibaba
Middeweeken
18.07.2018
Pedalridder in BrassRalf Spreckels
Dünnersdag
19.07.2018
BruustypenFrank Jakobs
Freedag
20.07.2018
SSV, Sale, un anner KroomGerrit Hoss
Sünneovend
21.07.2018
FröhstücksdramaAchim Kußmann

Die "Hör mal'n beten to"-Autoren allmitnanner

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Hör mal 'n beten to | 16.07.2018 | 10:40 Uhr

Podcast

Hör mal 'n beten to als Podcast

Die plattdeutsche Morgenplauderei als kostenloses Audio-Abo für Ihren PC. mehr

Werner Momsen: "Bi't Passamt"

Klappmaulkomiker Werner Momsen erzählt, dass er sich einen Personalausweis ausstellen lassen wollte. Dabei sinniert er darüber, wie er eigentlich auf die Welt gekommen ist. mehr

Platt op NDR 1 Welle Nord

Hier finden Sie eine Auswahl der schönsten plattdeutschen Sendungen der NDR 1 Welle Nord. Auch bei "Uns Platt-Spieker" gibt es eine Menge zu entdecken. mehr