Orchester-Detektive: Das verlorene Menuett

09.10.2020 | 16:00 Uhr 57 Min | Verfügbar bis 09.10.2021

Was ist das bloß für ein Kind: schwänzt die Schule, bleibt mehr als drei Jahre von zu Hause fort und bereist halb Europa noch vor seinem 11. Geburtstag! Ein ungewöhnlicher Fall für Orchester-Detektiv Malte Arkona, der sich den kleinen und den großen Amadeus einmal vorknöpft. Station der Reise ist Prag. Aber halt: da ist doch etwas auf der Strecke geblieben! Mal wieder ist hier Maltes detektivisches Gespür gefragt… Dies ist der Videomitschnitt des Konzerts vom 24./25. September 2020.

Die Ermittlungsakten und weitere Informationen
Discover Music! in Hannover
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/radiophilharmonie/junge_rph/Orchester-Detektive-Das-verlorene-Menuett,detektivmenuett100.html