Neuer Vorsitzender des Freundeskreises des NDR EO

3 Min

"Eine Gemeinschaft von Freunden, die das Orchester mit Liebe und Engagement unterstützt" -, so definiert der neue Vorstandsvorsitzende, Tim Ockert, die Arbeit der Freunde des NDR Elbphilharmonie Orchesters e.V. Er war zuvor der stellvertretende Vorsitzende des Freundeskreises und folgt nun Jörg Thierfelder im Amt nach. Neben vielen weiteren Projekten mache ihn besonders stolz, dass der Verein die Kammermusikreihe des Orchesters maßgeblich unterstützt, so Ockert im Gespräch.

Freunde des NDR Elbphilharmonie Orchesters
Freundeskreis fördert Kammermusikreihe des NDR EO
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/orchester_chor/elbphilharmonieorchester/audio_video/Freunde-des-NDR-Elbphilharmonie-Orchesters-Tim-Ockert,freundeskreis222.html