Screenshot: Alan Gilbert, Chefdirigent des NDR Elbphilharmonie Orchesters © NDR

Alan Gilbert freut sich auf die Opening Night

"I am very excited", so Alan Gilbert über seine erste Opening Night mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester. Worauf er sich besonders freut, verrät der neue Chefdirigent hier.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Livestream: Opening Night 2019 mit Alan Gilbert

06.09.2019 19:00 Uhr und weitere Termine
Elbphilharmonie

Mit Werken von Brahms bis Chin eröffnete der neue Chefdirigent Alan Gilbert die Saison 2019/2020 in der Elbphilharmonie. Sie können das Konzert im ARTE Concert Video noch einmal erleben. mehr

Festival: #KLINGTnachGILBERT

Zum Amtsantritt seines neuen Chefdirigenten veranstaltet das NDR EO ein dreiwöchiges Festival: "Klingt nach Gilbert" steht für Vielfalt, Neugier und spannende Begegnungen. mehr

Die Begeisterung teilen: Saison 2019/2020

"Ich freue mich auf meine Zeit als Chefdirigent", so Alan Gilbert, der am Freitag die Saison 2019/2020 des NDR Elbphilharmonie Orchesters gestellt hat: "Wir wollen unsere Begeisterung teilen." mehr