Konzertszene: Die NDR Bigband und das Atom String Quartet gemeinsam mit Geir Lysne und Pianist Vladyslav Sendecki auf der Bühne der Elbphilharmonie Hamburg (Screenshot © NDR Foto: Screenshot

NDR Bigband & Vladyslav Sendecki: My Polish Heart

Mit Pianist Vladyslav Sendecki, Morten Lund am Schlagzeug, Sängerin Olga Pasichnyk und dem Atom String Quartet spielt die NDR Bigband "My Polish Heart" und "About Penderecki" in der Elbphilharmonie.

4,55 bei 20 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

06:08

Vladyslav Sendecki: "Ich freue mich auf die Zukunft"

Über das klassische Klavier kam er zum Jazz - und zur NDR Bigband. Trotzdem er seine Heimat Polen verlassen musste, schlägt in ihm ein großes polnisches Herz. Video (06:08 min)

06:47

NDR Festival: "My Polish Heart"

Mit elf Konzerten stellte sich der NDR mit dem Festival "My Polish Heart" einer großen Herausforderung: die Bandbreite polnischer Kultur hörbar zu machen. Video (06:47 min)