Nachtclub

No One Like You - Klaus Meine zum 75. Geburtstag

Donnerstag, 25. Mai 2023, 20:00 bis 21:00 Uhr

Klaus Meine schwingt sein Mikrofon auf der Bühne bei einem Scorpions Konzert. © Uli Kniep Foto: Uli Kniep
Klaus Meine schwingt sein Mikrofon auf der Bühne bei einem Scorpions Konzert. © Uli Kniep Foto: Uli Kniep
Auch 2023 sind die Scorpions wieder auf Tournee, und Klaus Meine ist immer noch voller Energie.

Keine andere deutsche Band ist international so lange so erfolgreich wie die Scorpions aus Niedersachsen. 1969 in Sarstedt gegründet, feierte das Quintett weltweit Hits wie "Rock You Like A Hurricane", "Still Loving You" und "Wind Of Change" und sammelte unzählige Auszeichnungen wie den Peacemaker Award. Heute wird der Sänger der Gruppe 75 Jahre alt, doch von Stillstand kann bei Klaus Meine keine Rede sein: Er unterbricht nur kurz die laufende Tournee, um sich feiern zu lassen - auch von Uli Kniep im NDR Blue Nachtclub.

Schlagwörter zu diesem Artikel

Rock und Pop

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndrblue/epg/Nachtclub,sendung1354668.html
NDR Blue Livestream

Nightlounge

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste