Der kroatische ESC-Teilnehmer Baby Lasagna © EBU/HRT

Kroatien katapultiert sich in den ESC-Wetten ganz nach vorn

Sendung: ESC Update | 02.03.2024 | 19:05 Uhr | von Stober, Marcel
60 Min | Verfügbar bis 02.03.2026

Holt sich Kroatien zum ersten Mal einen ESC-Sieg? Baby Lasagna konnte den Vorentscheid klar für sich entscheiden - obwohl es von einer deutschen Jury nur vier Punkte gab. Außerdem geht es etwa um die Songs aus Italien, Belgien, Litauen und Dänemark.

Folgt uns gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/eurovision_de und besucht uns online auf https://www.eurovision.de.

Mehr ESC gibt's auch in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/eurovision.

Moderation: Marcel Stober & Thomas Mohr
Gäste: Jan Borree, Dr. Irving Wolther

Eine Produktion des NDR.

Der kroatische ESC-Teilnehmer Baby Lasagna © EBU/HRT

ESC Update: Kroatiens Baby Lasagna stürmt die ESC-Wettquoten

Baby Lasagna aus Kroatien gilt als einer der ESC-Siegfavoriten. In Kroatiens Vorentscheid aber gab ihm die deutsche Jury nur vier Punkte. mehr

Das Logo des Eurovision Song Contest 2024 in Malmö. © EBU Foto: Werner Nystrand / Folio / imagebank.sweden.se

Eurovision Song Contest - Alles zum ESC

Teilnehmer, Gewinner, Platzierungen, Videos und Bilder: Alle Infos und Kurioses rund um den Eurovision Song Contest. mehr

Die ESC Update Moderatoren Marcel Stober und Thomas Mohr. © NDR Foto: Niklas Kusche

Podcast ESC Update

Mindestens einmal im Monat geht es in ESC Update um News rund um den Eurovision Song Contest - natürlich mit ganz viel Musik. mehr