Sascha Sommer

Geburtsdatum: 19. November 1984
Geburtsort: Rotenburg (Wümme)
Bei NDR 2 seit: 2014
Bei NDR 2 moderiere ich: Der NDR 2 Nachmittag
Noch mehr von Sascha bei: Instagram

 

Mein stärkster Moment: Das erste Mal ohne Navi durch Hamburg fahren.

Mein schwächster Moment: Wenn ich "alle Jahre wieder" an Heiligabend doch noch wieder letzte Geschenke kaufen gehe.

Nicht verzichten kann ich auf: Freunde, Flat White, Frikadellen und Fruchtgummis.

Meine Welt wäre noch schöner: Mit einem weiteren Meistertitel für Werder Bremen oder Holländischen Frikandel-Automaten auch in Deutschland.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... mit einem Milchkaffee und Zimtschnecke unterwegs, auf Konzerten und Festivals, am Nord- oder Ostseestrand, beim Fluchtlichtspiel im Weserstadion, im Kino, an der Konsole beim Mario Kart oder auf einer 90er-Party.

Noch was? Am Ende wird immer alles gut. Und wenn nicht, ist es auch nicht das Ende.

Weitere Informationen
Jessica Müller und Sascha Sommer © NDR Foto: Niklas Kusche

Der NDR 2 Nachmittag mit Jessica und Sascha

Jessica Müller & Sascha Sommer begleiten Sie von 14-19 Uhr gut durch den Tag - Hits, Talks, Comedy und das NDR 2 Update. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Sascha-Sommer,sommer1612.html

Studiocam und FAQ