Ole Wackermann

Geburtsdatum: 23. Februar 1976

Geburtsort: Hamburg
Bei NDR 2 seit: Januar 2013
Bei NDR 2 präsentiere ich: NDR 2 Nachrichten

Mein stärkster Moment: Eine halsbrecherische Showtanzeinlage mit meiner Tochter zu "Billie Jean" von Michael Jackson.

Mein schwächster Moment: Als ich feststellte, dass mir meine Tochter für die halsbrecherische Showtanzeinlage zu "Billie Jean" von Michael Jackson mittlerweile zu schwer geworden war.

Nicht verzichten kann ich auf: Menschen mit Humor und Zuversicht

Meine Welt wäre noch schöner:  mit einem Haus am Strand

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... zu Hause auf dem Sofa, unterwegs in der Stadt oder beim Wandern.

Noch was? "Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden."

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Ole-Wackermann,wackermann101.html

Studiocam und FAQ